Glossar: Customer Journey
Die Customer Journey (Kundenreise) beschreibt den gesamten Weg, den ein potenzieller Kunde von der ersten Wahrnehmung einer Marke bis hin zur langfristigen Kundenbindung durchläuft. Unser … Gesamten Artikel lesen
Die Customer Journey (Kundenreise) beschreibt den gesamten Weg, den ein potenzieller Kunde von der ersten Wahrnehmung einer Marke bis hin zur langfristigen Kundenbindung durchläuft. Unser … Gesamten Artikel lesen
Als Ankertext (engl. Anchor Text) wird der sichtbare und klickbare Bestandteil eines Links bezeichnet. In diesem Glossarbeitrag erfährst du, wie du gute Ankertexte zur Steigerung … Gesamten Artikel lesen
Als Trust Flow wird eine Kennzahl zur Einschätzung vertrauenswürdiger Backlinks und Websites bezeichnet. In diesem Glossarbeitrag definieren wir den Begriff „Trust Flow“ und gehen detailliert … Gesamten Artikel lesen
Als Citation Flow wird eine Metrik aus dem SEO-Tool Majestic bezeichnet, das die Anzahl an Backlinks misst. Hier erfährst du, was der Citation Flow ist … Gesamten Artikel lesen
Du kennst es: Du hast Kopfschmerzen und fragst nach einer „Aspirin“ – nicht nach einem „Schmerzmittel mit Acetylsalicylsäure“. Oder du suchst ein Taschentuch und fragst … Gesamten Artikel lesen
Das lernst du in diesem Artikel: Kennst du das? Du hast jede Menge gute Blogartikel auf deiner Website, aber sie erreichen einfach nicht die gewünschte … Gesamten Artikel lesen
Premium-Inhalte kostenlos direkt in dein Postfach: Trag dich ein und nutze unser geballtes Insiderwissen für höhere Rankings und mehr Umsatz.